Samstag, 10. November 2012

Anno seid langer Zeit mal wieder Installiert


Na kennt es noch jemand? Genau Anno 1503 da mein Pc schwierigkeiten hat mit Anno 1603 ohne Grafik fehler wiederzugeben (liegt nicht an der Grafikkarte) dachte ich mir einfach mal den nachfolger zu instalieren da mir Anno 1404 oder auch 2070 nicht zusagt.
Nach etwa 5 min Spielzeit bin ich dann soweit gekommen.
Ich weiß es ist nicht besonders weit aber man bedenke die Schiffahrt. :)


Nach 30 min sah es dann doch schon bisschen besser aus.
Noch am anfang aber ich werde weiterbauen : )
Die Insel ist ja Groß genug um eine menge drauf zu bauen.
Bei dem nächsten post werde ich auch dazu schreiben was ich nun schon alles gebaut habe.

1 Kommentar:

  1. hach ich liebe die alten Spiele :D hab erst vorgestern mal wieder Age of Empires 2 installiert xD

    lg

    Jessy

    AntwortenLöschen